Schaukasten Goldener Erntekranz

… immer up-to-date bleiben …

   Aug 21

Info vom Stadtverband

Liebe Gartenfreundinnen,

Liebe Gartenfreunde,

 

zur Info:

wie schon im letzten Jahr werden alle Bäume der B-Fläche in Dortmunder Gartenanlagen durch eine Baumpflege-Firma auch in diesem Jahr kontrolliert. Die Baumkontrolle im Bezirk Süd-West starten am 23.8.2021.

Wie bitte um Verständnis dafür, dass sich die Firma aus organisatorischen Gründen nicht in jedem einzeln Verein anmelden kann. Der Kontrolleur kann den Großteil der Bäume vom Weg aus überprüfen. In Einzelfällen ist aber ein betreten der Gärten leider erforderlich. 

Mit der Kontrolle wird der Bedarf an baumpflegerischen Maßnahmen ermittelt. Alle notwendigen Schnitt- und Fällarbeiten werden dann von uns beauftragt.

     

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.